"Stille Nacht - einsame Nacht" 20. Dezember

Ein Phänomen, welches sich in diesem Jahr unter den Voraussetzungen der Corona-Pandemie noch akzentuiert hat, gibt es schon lange zu beobachten. Es gibt Menschen, welche sich vor und dann auch während der Festtage besonders einsam und oft auch niedergeschlagen fühlen. Weshalb das so ist, welche Folgen das haben kann und wie wir diesem Phänomen positiv entgegenwirken können, darüber habe ich in einem Radiointerview mit Tobias Grimme sprechen dürfen.

Das Interview wurde am 9. Dezember über das Internetradio Life Channel ausgestrahlt. Die Sendung kann unter diesem Link jederzeit wieder aufgerufen werden. Ich wünsche Ihnen spannende Momente beim Zuhören und einen gesegneten vierten Adventssonntag!

zurück zur Liste

Pfarrer | Peter Schwab | Dorf 9 | 3456 Trachselwald | Telefon 034 431 11 52 | e-mail