Besuchsdienst

Trägerschaft

Kirchgemeinde Trachselwald

Ziel

Unser Besuchsdienst steht Frauen und Männern ab 80 Jahren offen, die oft alleine zu Hause sind oder sich einfach über einen Besuch freuen. Ein gutes Gespräch über frühere Zeiten, über das Dorfgeschehen oder was auch immer, soll ihnen etwas Licht und Freude bringen.

Mitteilungen

Daten der Besuche und ev. wichtige Mitteilungen können mit Hilfe des Rapportblattes festgehalten werden

Bezugspersonen

(schwierige Situationen)
Anregungen zum Besuchsdienst

Frau Elisabeth Lüthi
Hindere Häntsche 73
3453 Heimisbach

Pfr. Peter Schwab
Dorf 9
3456 Trachselwald

Versicherung

Jedes Mitglied des Besuchsdienstes ist während der Tätigkeit als BesucherIn durch die Gemeinde Trachselwald Haftpflicht versichert.

Die Besuchsdienstgruppe trifft sich zwei Mal pro Jahr zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch und zu spannenden Weiterbildungsangeboten.